Lern uns kennen

Moin, Servus
und Hallo

Vielleicht kennen wir uns ja schon ein bisschen - und wenn nicht, wird sich das hoffentlich bald ändern! :) So oder so möchten wir uns bei Dir kurz vorstellen, damit du auch weißt, wer genau eigentlich hinter MONODOR steckt. Lass es uns kurz und bündig machen:

Wir, das sind Felix, Ingeborg, Lucas, Nikolai, Jaris, Paul und Johannes, sieben sehr sehr kluge und ganz ganz unglaublich kreative Köpfe.

Gründergeschichte

Die Idee

Raumdüfte waren für mich schon immer sehr faszinierend, da ich durch meine Eltern schon früh mit ihnen in Kontakt gekommen bin. So war ich auch schon in jungen Jahren mit der Problematik „leerer Raumdüfte“ konfrontiert und wer kennt es nicht, irgendwo wird ein überteuerter Raumduft erworben und steht zwei Jahre später immer noch an Ort und Stelle, nur halt eben leer... ziemlich unästhetisch meiner Meinung nach. Im Frühjahr 2020 kam mir dann die Idee wie man diesen doch recht durchwachsenen Markt, revolutionieren und die Problematik leerer Raumdüfte beheben kann. Und so wurde MONODOR geboren, ein monatliches Abonnement für ästhetische, einzigartige und qualitativ hochwertige Raumdüfte. Auch heute bin ich immer noch sehr stolz auf diese Idee, ebenso wie auf unser großartiges Team.

Unser Ziel

Worauf wir
achten.

Wie Dir bestimmt schon aufgefallen ist, achten wir neben exzellenter Qualität und einem einzigartigen Design, ganz besonders auf das Thema Nachhaltigkeit. Wir sind uns bewusst, dass wir in diesem Bereich noch nicht perfekt sind, das motiviert uns aber umso mehr, uns immer weiter zu verbessern. Wir würden uns riesig freuen, diesen Weg mit Dir gemeinsam zu gehen. Bist Du dabei? :)
warum wir?

Unsere Aufgabe

  • 100% nachhaltig

    Wir verwenden 100% recycelte Materialien und produzieren im schönen Nord-Italien.

  • Wir lieben Tiere

    Unsere Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und werden niemals an Tieren getestet.

  • Exzellente Qualität

    Unsere erfahrenen Parfümeur: innen verwenden ausschließlich die edelsten Inhaltsstoffe und feinsten Aromen.

Das macht MONODOR so besonders

Hergestellt in Italien

Um kurze Lieferwege zu garantieren produzieren wir unsere Düfte in Nord-Italien. Unsere Verpackungen bestehen ausschließlich aus recycelten Materialien und unsere 200ml Düfte liefern wir sogar plastikfrei verpackt zu Dir nach Hause.

Unser Versprechen

Exzellente
Qualität

Durch die edlen Inhaltsstoffe sind unsere Düfte nicht nur äußerst verträglich und wirken positiv auf Menschen, sondern sie verteilen sich auch perfekt im Raum und schaffen eine besondere Atmosphäre.

Unsere Mission

Was uns
wichtig ist

Unser großes Ziel ist es, Dir ein unvergessliches Dufterlebnis zu erschaffen und Dir Dein Leben ein klein wenig zu versüßen. Auch möchten wir einen Beitrag dazu leisten, die Welt von morgen nachhaltiger zu gestalten, sodass wir sie in einem besseren Zustand verlassen können, als wir sie vorgefunden haben.

MONODOR

Es würde uns riesig freuen, ein Teil Deines Zuhauses und damit auch ein kleiner Bestandteil Deines alltäglichen Lebens zu werden. Dein MONODOR Team